Plus Soziales Engagement

Justin Bieber verkauft Tacos aus einem "Yummy"-Truck

Das sieht man auch nicht alle Tage: Ein Superstar in einem Food Truck. Aber Justin Bieber hat Tacos aus einem bestimmten Grund verkauft.

23.01.2020 UPDATE: 23.01.2020 10:28 Uhr 23 Sekunden
Justin Bieber
Justin Bieber tut Gutes. Foto: Dean Lewins/epa/dpa

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Sänger Justin Bieber (25) hat Tacos aus einem Food Truck verkauft - für den guten Zweck. Der Erlös soll an die Tafel für Bedürftige in Los Angeles gehen, wie das US-Promi-Portal "TMZ.com" berichtete.

"Ich habe eine gute Zeit hier", sagte der Popstar, während er Essen an wartende Fans ausgab, wie auf einem Video zu sehen ist. Mit dabei war laut "TMZ"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+