Plus Soziale Medien

Johnny Depp ist neu bei Instagram

Ein Weg aus der Isolation: Während der Corona-Krise hat Johnny Depp die sozialen Medien für sich entdeckt. Über einen Mangel an Followern kann er nicht klagen.

17.04.2020 UPDATE: 17.04.2020 11:38 Uhr 26 Sekunden
Johnny Depp
Johnny Depp gibt sein Instagram-Debüt. Foto: Christoph Soeder/dpa

Berlin (dpa) - US-Schauspieler Johnny Depp (56) ist jetzt auch bei Instagram. Nur einen Tag nach seiner Anmeldung bei dem Netzwerk hatte der Hollywoodstar ("Fluch der Karibik") am frühen Freitagnachmittag schon 2 Millionen Follower.

Depp postete zunächst zwei Beiträge, die ihn im kurzärmligen Hemd in einem höhlenartigen Raum sitzend zeigen. In einem Video sagt er: "Dies ist meine erste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+