Plus "So aufgeregt"

Katy Perry und Orlando Bloom: noch keinen Namen fürs Baby

Die Sängerin und der Schauspieler werden Eltern. Sie erwarten ein Mädchen.

23.06.2020 UPDATE: 23.06.2020 08:53 Uhr 29 Sekunden
Katy Perry und Orlando Bloom
Orlando Bloom und Katy Perry erwarten ein Mädchen. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Sängerin Katy Perry (35) und der Schauspieler Orlando Bloom (43) wollen sich erst nach der Geburt für einen Namen für ihr erstes gemeinsames Kind entscheiden.

"Wir müssen uns noch konkret für ihren Namen entscheiden, denn ich denke, wir haben Optionen, und sie wird es uns sagen", sagte Perry in der US-Radioshow "Karson & Kennedy" am Montag (Ortszeit). Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+