Plus Sei Du selbst

Tina Ruland hält nichts von Botox und Schönheits-OPs

Der Natur auf die Sprünge helfen - das ist nichts für Tina Ruland. Um keinen Preis will die Schauspielerin an sich herumschnippeln lassen.

12.11.2019 UPDATE: 12.11.2019 07:28 Uhr 25 Sekunden
Tina Ruland
Tina Ruland hat keine Probleme mit dem Älterwerden. Foto: Christian Charisius/dpa

Hamburg (dpa) - Schauspielerin Tina Ruland (53) hat kein Problem mit dem Älterwerden. "Ich bin ein großer Gegner von Botox und Schnippeln. Man soll die Spuren, die das Leben hinterlässt, ruhig sehen können", sagte sie vor Journalisten in Hamburg. "Insofern habe ich Zornesfalten."

Auch habe sie nicht das Bedürfnis, Bilder von sich durch Filter weichzeichnen zu lassen. "Sich als etwas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+