Plus Schlagerstar

Vanessa Mai in Corona-Krise "dankbar für Mann und Hund"

Während der Corona-Krise muss auch Vanessa Mai mit Einschränkungen leben. Der Schlagerstar ist jedoch froh, dass ihm Einsamkeit erspart bleibt.

18.04.2020 UPDATE: 18.04.2020 12:23 Uhr 38 Sekunden
Vanessa Mai
Die Sängerin Vanessa Mai ist froh, dass sie die Zeit der Isolation mit Mann und Hund überbrücken kann. Foto: Soeren Stache/dpa

Berlin (dpa) - Schlagerstar Vanessa Mai (27) ist froh, dass sie die Corona-bedingte Isolation nicht in der Einsamkeit verbringen muss. "Seitdem ich mit jemandem gesprochen habe, der zuhause alleine lebt in der Isolation, bin ich schon sehr, sehr dankbar, mit meinem Mann und Hund zusammen "eingesperrt" zu sein."

"Wir genießen die gemeinsame Zeit und haben einen Tagesablauf eingerichtet.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+