Plus Schauspieler

Viggo Mortensen konnte ordentlich zulangen

Gewichte stemmen für den nächsten Film? Oh ja, manche Schauspieler müssen sich abplagen. Anders Viggo Mortensen, der sich am Buffet auf die nächste Rolle vorbereitete.

09.01.2019 UPDATE: 09.01.2019 09:53 Uhr 26 Sekunden
Viggo Mortensen
Der dänisch-amerikanische Schauspieler Viggo Mortensen 2016 in Cannes. Foto: Guillaume Horcajuelo

München (dpa) - Mancher muss für seine nächste Filmrolle Gewichte stemmen, der dänisch-amerikanische Schauspieler Viggo Mortensen hatte es angenehmer: Für seinen neuen Kinofilm "Green Book – Eine besondere Freundschaft" lebte er absichtlich ungesund und nahm etwa 20 Kilo zu:

"Ich habe jede Menge Pasta in mich hineingestopft und immer zwei, drei Nachspeisen gegessen", sagte er der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+