Plus Schauspieler

Ryan Reynolds kündigt Auszeit vom Filmgeschäft an

Fußball und Gin statt Kino: Hollywood-Star Reynolds will sich im kommenden Jahr als Schauspieler zurückziehen. Dafür hat er einige andere Projekte, denen er sich widmen will.

20.11.2021 UPDATE: 20.11.2021 17:03 Uhr 58 Sekunden
Schauspieler Ryan Reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds ist gerade mit dem Actionkracher «Red Notice» im Kino und beim Streamingdienst Netflix zu sehen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

London (dpa) - Hollywood-Star Ryan Reynolds (45, "Free Guy") will im nächsten Jahr eine Schauspielpause einlegen, um sich auf Fußball und Gin zu konzentrieren.

"Ich nehme mir eine Auszeit vom Filmemachen", kündigte der Kanadier im Interview der britischen Zeitung "Times" an. "Im nächsten Jahr will ich mich um meine Geschäfte kümmern, darunter der AFC Wrexham." Er hatte den walisischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+