Plus Schauspieler

Kida Khodr Ramadan geht wegen "4 Blocks" früh einkaufen

Mit der Serie "4 Blocks" ist Kida Khodr Ramadan sehr bekannt geworden. Mittlerweile muss er Einkäufe in den Morgenstunden erledigen, um Ruhe zu haben. Manche Fans können sogar zwischen Rolle und realer Person nicht unterscheiden.

13.10.2018 UPDATE: 13.10.2018 12:48 Uhr 32 Sekunden
Veysel Gelin und Kida Khodr Ramadan
Kida Khodr Ramadan(r) muss wegen des gestiegenen Bekanntheitsgrads die Einkäufe früh am Morgen erledigen, um Ruhe zu haben. Foto: Anne Pollmann/dpa-Zentralbild

Berlin (dpa) - Die Fernsehserie "4 Blocks" hat Schauspieler Kida Khodr Ramadan einen unerwarteten Schub beschert. "Ich dachte, den Respekt wird es vor allem in der Filmbranche geben", sagte der 42-jährige Berliner in einem Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung".

"Doch dann wurde das überall gefeiert, und wir galten als Stars. Ich wurde schon in Frankreich oder Dänemark am Flughafen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+