Plus Schauspieler

Christian Kahrmann lag mit Covid-19 drei Wochen im Koma

Auch relativ junge Menschen können schwer an Covid-19 erkranken. Der Schauspieler Christian Kahrmann hat über seinen Krankheitverlauf berichtet.

03.05.2021 UPDATE: 03.05.2021 10:58 Uhr 40 Sekunden
Christian Kahrmann
Schauspieler Christian Kahrmann bei einer Filmpremiere 2019 in Köln. Foto: Christoph Hardt/Geisler-Fotopress/dpa

Berlin. (dpa) Der "Lindenstraße"-Schauspieler Christian Kahrmann (48) hat in einem Interview von seiner schweren Covid-19-Erkrankung erzählt. Rund drei Wochen habe er im künstlichen Koma gelegen, sagte Kahrmann der "Bild"-Zeitung.

"Als ich am 5. April aufwachte, erfuhr ich, dass mein Vater am gleichen Tag an den Folgen von Covid-19 in Köln gestorben ist." Er habe Mitte März seine Eltern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+