Plus Scharfe Kritikerin

Sharon Stone über Donald Trump: "Ich schäme mich"

Sharon Stone hat wenig Sympathien für ihren Präsidenten. Aber die deustche Bundeskanzlerin mag sie sehr.

11.09.2020 UPDATE: 11.09.2020 08:53 Uhr 41 Sekunden
Sharon Stone
Sharon Stone 2019 in New York. Foto: Annette Riedl/dpa

Berlin (dpa) - US-Schauspielerin Sharon Stone (62) hat Donald Trump für seine Politik scharf kritisiert. "Ich bin nicht stolz auf unseren Präsidenten. Ich schäme mich dafür, dass er dieses heilige Amt innehat", sagte Stone der Deutschen Presse-Agentur. Eine solch wichtige Position müsse man mit Ernsthaftigkeit und Ehrfurcht ausfüllen.

Für die deutsche Bundeskanzlerin hat der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+