Plus Sängerin

Willow Smith berichtet von Einbruch durch Stalker

Die Tochter von Schauspieler Will Smith und Jada Pinkett Smith wurde jahrelang im Internet von einem Stalker verfolgt. Jetzt erzählte Willow Smith von einem weiteren Vorfall.

06.10.2021 UPDATE: 06.10.2021 14:23 Uhr 46 Sekunden
Willow Smith
Willow Smith vor der Haute-Couture-Modenschau Dior 2018 in Paris. Foto: Christophe Ena/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Willow Smith spricht über einen beängstigenden Vorfall, den sie mit einem Stalker hatte.

"Im Grunde hat er meine Muster gelernt. Als wir im Dezember für einen Familienurlaub fort waren, kam er tatsächlich zu meinem Haus und brach ein, während wir weg waren", sagte die 20-Jährige in der Facebook-Talkshow "Red Table Talk". Zuvor habe der Mann sie über Jahre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+