Plus Sängerin

Lorde fällt Verzicht auf soziale Medien "schrecklich schwer"

Twitter, Instagram und Facebook? Lorde hat sich freiwillig von den Platformen zurückgezogen, was ihr alles andere als leicht fiel. Was ist der Grund?

26.08.2021 UPDATE: 26.08.2021 12:58 Uhr 46 Sekunden
Popsängerin Lorde
Lorde will sich mehr auf ihre Musik fokussieren. Foto: picture alliance / Sebastian Gollnow/dpa

Los Angeles (dpa) - Die neuseeländische Sängerin Lorde verzichtet nach eigenen Angaben seit einiger Zeit auf soziale Medien und leidet dabei unter Entzugserscheinungen.

"Es war schrecklich schwer, das Schwerste, was ich je getan habe", sagte die 24-Jährige am Mittwoch in der "Late Late Show" von Moderator James Corden. "Ich habe mich so abgekoppelt gefühlt. Aber das ist, wie mein Leben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+