Plus Sängerin

Gloria Estefan spricht über sexuellen Missbrauch als Kind

Gloria Estefan hat in einer Talk-Show öffentlich gemacht, dass sie als Kind sexuell missbraucht worden sei.

01.10.2021 UPDATE: 01.10.2021 12:23 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Gloria Estefan
Sängerin Gloria Estefan hat über schmerzhafte Erfahrungen gesprochen. Foto: Greg Allen/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Sängerin Gloria Estefan hat über Missbrauchserfahrungen in ihrer Kindheit gesprochen.

"93 Prozent der missbrauchten Kinder kennen die Täter und vertrauen ihnen, und ich weiß das, weil ich eines von ihnen war", sagte die 64-Jährige am Donnerstag in ihrer Talkshow "Red Table Talk: The Estefans", die sie gemeinsam mit ihrer Tochter Emily Estefan (26) und Nichte Lili

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+