Plus Sängerin

Billie Eilish hatte früher Zweifel an ihrem Talent

Ihr ging es so wie vielen Teenagern im gleichen Alter: Auch Superstar Billie Eilish wurde von Selbstzweifeln geplagt.

23.07.2021 UPDATE: 23.07.2021 11:23 Uhr 35 Sekunden
Billie Eilish
Sängerin Billie Eilish bei der Oscarverleihung 2020. Foto: John Locher/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Trotz großer Erfolge mit ihrem ersten Album hatte die US-Sängerin Billie Eilish nach eigenen Angaben lange starke Zweifel an ihrer Arbeit und ihrem Talent.

"Ich fühlte mich immer unter Druck und verängstigt und hatte das Gefühl, nicht genug richtig zu machen oder keine gute Arbeit zu leisten", sagte die 19-Jährige dem Musikvideo-Dienst Vevo im Rückblick auf ihr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+