Plus Sänger

Lou Bega kämpft nach Konzerten mit durchschwitzten Klamotten

Auf der Bühne zeigt Lou Bega vollen Einsatz. Nach den Auftritten sind seine Klamotten meist durchgeschwitzt. Das bringt Probleme bei der Heimreise mit sich.

28.12.2019 UPDATE: 28.12.2019 11:58 Uhr 28 Sekunden
Lou Bega
Der Musiker Lou Bega ist nach seinen Auftritten meist nassgeschwitzt. Foto: Henning Kaiser/dpa

Ingolstadt (dpa) - Sänger Lou Bega ("Mambo No. 5") gibt auf der Bühne alles - und bekommt dann schonmal ein Problem beim Kofferpacken.

"Meine Anzüge sind teilweise so durchgeschwitzt, dass ich Probleme habe, sie wieder mit nach Hause zu nehmen; feuchte Klamotten kann man ja schlecht in den Koffer packen", sagte der 44-Jährige dem "Donaukurier" in Ingolstadt. Er sei "wie so ein Rennpferd,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+