Plus Sänger

Axel Bosse ist riesig stolz auf seine Tochter

Der Musiker plaudert im Radio über sein Privatleben. Den Corona-Lockdown hat er zum Schreiben eines neuen Albums genutzt. Er habe viel Zeit für die "innere Arbeit" gehabt.

05.09.2021 UPDATE: 05.09.2021 14:58 Uhr 54 Sekunden
Sänger Axel Bosse
Der Sänger Axel Bosse erzählt ein bisschen von seiner Familie. Foto: Swen Pförtner/dpa

Bad Vilbel (dpa) - Der Sänger Axel Bosse macht sich viele Gedanken über seine Eltern und seine Tochter. Auf die 15-Jährige sei er "superstolz".

Vor allem während der Corona bedingten Auftrittspause "war es superschön, zu Hause zu sein", sagte Bosse in der Sendung "Silvia am Sonntag" des Senders Hit Radio FFH in Bad Vilbel. Die Familie sei eine "ziemlich gute WG" gewesen. Jetzt will der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+