Plus Rücksicht nehmen

Jessica Schwarz "entrüstet" über Corona-Demos

Die Pandemie bedroht die berufliche Existenz vieler Menschen. Deshalb hat die Schauspielerin Jessica Schwarz kein Verständnis für Corona-Leugner.

18.08.2020 UPDATE: 18.08.2020 08:38 Uhr 31 Sekunden
Jessica Schwarz
Jessica Schwarz bei der Premiere des Films "Narziss und Goldmund" im Zoo Palast. Foto: Annette Riedl/dpa

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Jessica Schwarz (43) regt sich über Corona-Leugner und entsprechende Demonstrationen auf. "Ich bin entrüstet, dass Menschen hier auf die Straße gehen, keine Maske tragen und meinen, das sei alles Humbug", sagte Schwarz ("Buddenbrooks") der Deutschen Presse-Agentur.

Es sei beängstigend, dass die Zahl der Coronavirus-Infizierten wieder steige. "Es geht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+