Plus RTL-Tanzshow

"Let's Dance"-Aus für Martin Klempnow

Die Jury war durch Plexiglaswände getrennt, die Kandidaten tanzten dennoch fest umschlungen: Bei der RTL-Tanzsendung "Let’s Dance" mussten die Prominenten am Freitag zu TV-Liedern tanzen. Für Martin Klempnow reichte es diesmal aber nicht.

25.04.2020 UPDATE: 25.04.2020 01:53 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Let's Dance
Für Martin Klempnow und Profitänzerin Marta Arndt kam das Aus. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Mit einem Tanz zum Lied "Mein Name ist Hase" aus der Serie "The Bugs Bunny Show" wollte es der Schauspieler und Komiker Martin Klempnow eigentlich in die nächste Runde der RTL-Show "Let’s Dance" schaffen.

Doch mit der Klamauknummer konnte er die Zuschauer nicht überzeugen: Der 46-Jährige musste die Sendung verlassen. Mit aufgesetzten Hasenohren tanzte er einen Jive.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+