Plus RTL-Tanzshow

Laura Müller scheidet im Achtelfinale bei "Let's Dance" aus

Unter dem Motto "Magic Moments" begrüßten die Promis bei "Let's Dance" im Achtelfinale den Mai. Laura Müllers Liebe zu ihrem Verlobten Michael Wendler konnte das Publikum am Ende nicht überzeugen. Ein anderer Kandidat rührte dafür aber zu Tränen.

02.05.2020 UPDATE: 02.05.2020 00:43 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Laura Müller bei «Let's Dance»
Anfang März ist Laura Müller bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» noch dabei. Nun musste sie die Show verlassen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Ihr "magischer Moment" überzeugte die Jury am Ende mehr als das Publikum: Laura Müller ist bei der RTL-Show "Let's Dance" im Achtelfinale ausgeschieden. In der neunten Sendung ging es um die großen emotionalen Augenblicke der Promis.

Für die 19-Jährige war das der Heiratsantrag von Schlagersänger Michael Wendler: "Jeder Moment mit ihm ist einfach nur magisch." Mit Partner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+