Plus Royals

Prinz William und Herzogin Kate zeigen Weihnachtskarte

Lachende Gesichter: Mit einem Foto, das in Jordanien entstanden sein soll, grüßt der britische Prinz mit seiner Famlie zum Christfest.

10.12.2021 UPDATE: 10.12.2021 16:33 Uhr 21 Sekunden
Weihnachtskarte von Prinz William und seine Familie
Prinz William (2.v.l), Herzog von Cambridge, und seine Frau Kate, Herzogin von Cambridge, mit ihren drei Kindern Prinz George (r), Prinzessin Charlotte (l) und Prinz Louis. Foto: Kensington Palace/PA Media/dpa

London (dpa) - Der zukünftige König grüßt vom goldenen Sitz: Prinz William und seine Frau Kate haben als diesjährigen Weihnachtsgruß ein Urlaubsfoto ihrer Familie veröffentlicht.

Auf dem Bild, das der Herzog und die Herzogin von Cambridge am Freitag auf ihren Social-Media-Kanälen gezeigt, sitzt William im lockeren Polo-Hemd auf einem goldenen Hocker neben einer strahlenden Kate im grünen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+