Plus Rettung möglich?

Céline Dion äußert sich zur "Titanic"-Tür-Kontroverse

Mehr als 20 Jahre nach dem Erscheinen des Kassenschlagers "Titanic" diskutieren Fans immer noch, ob Jack nicht hätte gerettet werden können. Nun äußert sich Sängerin Céline Dion zu Wort.

19.11.2019 UPDATE: 19.11.2019 09:50 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Céline Dion
Céline Dion hat sich zu Jacks möglicher Rettung eigene Gedanken gemacht. Foto: Jordan Strauss/AP/dpa

Berlin (dpa) - Hätte der 90er-Jahre-Filmklassiker "Titanic" nicht doch ein Happy End nehmen können? Dazu hat sich nach Regisseur James Cameron und Hauptdarstellerin Kate Winslet nun auch die Sängerin Céline Dion in einer Late-Night-Show geäußert.

Die Frage wird nämlich auch mehr als 20 Jahre nach dem Kassenschlager noch heiß diskutiert: Hätte Hauptfigur Jack Dawson, gespielt von Leonardo

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+