Plus Quarantäne

Coronavirus: Sophie Grégoire Trudeau positiv getestet

Sophie Grégoire Trudeau, Ehefrau des kanadischen Premiers, ist mit dem Coronavirus infiziert und muss in Quarantäne. Aus Sicherheitsgründen hat sich auch Justin Trudeau in häusliche Isolation begeben. Er setzt auf Homeoffice.

13.03.2020 UPDATE: 13.03.2020 08:08 Uhr 54 Sekunden
Justin & Sophie Grégoire Trudeau
Justin Trudeau und seine Frau Sophie Grégoire Trudeau isolieren sich. Foto: Michael Kappeler/dpa

Montreal (dpa) - Die Frau des kanadischen Premierministers Justin Trudeau, Sophie Grégoire Trudeau, ist positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Das teilte ein Sprecher des Premiers am Donnerstagabend (Ortszeit) mit.

Sophie Grégoire Trudeau werde vorerst in Isolation bleiben. Sie fühle sich aber gut und habe nur leichte Symptome der Lungenkrankheit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+