Plus Promi-Pärchen

Thomallas Liebeserklärung an ihren Sieger Zverev

Tennisprofi Alexander Zverev hat im Moment einen richtigen Lauf, schon fünf Turniersiege in diesem Jahr. Seine neue Liebe Sophia Thomalla scheint ihn zu beflügeln.

02.11.2021 UPDATE: 02.11.2021 09:53 Uhr 39 Sekunden
Thomalla & Zverev
Alexander Zverev küsst seine Freundin Sophia Thomalla nach seinem Einzug ins Finale in Wien. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa

Wien (dpa) - Sophia Thomalla hat ihrem Freund Alexander Zverev eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. "Congrats my love! Ich könnte nicht stolzer auf dich sein!", schrieb die Schauspielerin auf Instagram.

Der Tennisprofi und Olympiasieger Zverev (24) hatte am Sonntag in Wien sein fünftes Turnier in diesem Jahr gewonnen und in seiner Sieger-Rede auch seiner Freundin einige Worte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+