Plus Promi-Pärchen

Kim Kardashian über Kanye Wests Corona-Infektion

Die Situation war beängstigend. So schildert Kim Kardashian die Erkrankung ihres Ehemanns Kanye West.

06.10.2020 UPDATE: 06.10.2020 09:08 Uhr 29 Sekunden
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West im Februar 2020 bei der Oscar-Party von Vanity Fair. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Reality-Star Kim Kardashian (39) spricht über die Corona-Infektion ihres Ehemanns Kanye West (43) im Frühjahr. Sie habe seine Bettwäsche mit Handschuhen und Gesichtsschutz gewechselt. "Kanye hatte es ganz am Anfang, als niemand richtig wusste was los war", sagte Kardashian der Zeitschrift "Grazia". "Es war so beängstigend und unbekannt."

Sie sei zu dieser Zeit ganz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+