Plus Polizeiruf-Star

Lucas Gregorowicz wollte Rockstar werden

In London wollte sich Lucas Gregorowicz den Traum vom Rockstar erfüllen. Pizzafahrer ist er schließlich geworden. In Bochum hat sein Leben dann aber die entscheidende Wende genommen.

25.11.2018 UPDATE: 25.11.2018 15:03 Uhr 40 Sekunden
Lucas Gregorowicz
Lucas Gregorowicz hat mit dem Linksverkehr keine Probleme. Foto: Jörg Carstensen

Osnabrück (dpa) - Der Schauspieler Lucas Gregorowicz ("Polizeiruf 110") wollte früher Rockstar in England werden. Mit 17 habe er in Bochum die Schule abgebrochen und sei nach London gegangen, sagte der 42-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Aus dem Plan wurde jedoch nichts. "Ich hab Pizza ausgefahren und dadurch sehr gut Motorradfahren im Linksverkehr gelernt." Er habe auch in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+