Plus Pandemie

Thomas D über das Leben in Corona-Zeiten

Der Sänger der Fantastischen Vier hatte am Homeschooling seines Sohnes richtig zu knabbern. Er freut sich schon darauf, 2021 hoffentlich wieder auf der Bühne zu stehen.

08.09.2020 UPDATE: 08.09.2020 10:28 Uhr 49 Sekunden
Musiker Thomas D
Thomas D von der Band Die Fantastischen Vier fährt lieber Bagger als mit seinem Sohn Mathe zu büffeln. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

München (dpa) - Lernen zu Hause statt in der Schule - das hat während der coronabedingten Schulschließungen auch die Fantastischen Vier ziemlich gestresst.

"Wir haben alle Kinder, die zur Schule gehen. Am Homeschooling hatte ich richtig zu knabbern", sagte das Bandmitglied Thomas D dem "Münchner Merkur" (Dienstagsausgabe). "Was für ein Wahnsinn, mit den Kindern Hausaufgaben zu machen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+