Plus Oscar-Preisträger

Sean Penn führt mit Hilfsorganisation Corona-Tests durch

Sean Penn engagiert sich auch während der Corona-Krise sozial. Zusammen mit seiner Hilfsorganisation führt er Tests durch. Er bittet aber auch um Hilfe.

18.04.2020 UPDATE: 18.04.2020 11:28 Uhr 34 Sekunden
Sean Penn
Sean Penn führt mit seiner Hilfsorganisation Corona-Tests durch. Foto: Chris Pizzello/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger und Aktivist Sean Penn (59, "Milk") führt mit seiner Hilfsorganisation Core in Los Angeles Tests auf das Coronavirus durch.

Er und sein Team von freiwilligen Helfen würden dabei den Bürgermeister von Los Angeles und die örtliche Feuerwehr unterstützen, sagte der Schauspieler im Interview mit dem Sender CNN. Penn forderte mehr Tests mit schnellen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+