Plus Operation

Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"

Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit ausgedachten Erklärungen veräppelt.

20.02.2018 UPDATE: 20.02.2018 08:48 Uhr 31 Sekunden
Berlinale - Til und Lilli Schweiger
Til Schweiger mit seiner Tochter Lilli beim Empfang Medienboard der Berlinale. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der Schauspieler warum: Er habe vor zwei Wochen ein neues Hüftgelenk eingesetzt bekommen, schrieb er am Montagabend auf seiner Facebook-Seite.

Sorgen müssten sich seine Fans nicht machen: Er sei wieder "fast schmerzfrei" und fühle sich "pudelwohl", fügte der "Kokowääh"-Darsteller hinzu.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+