Plus Offline

Karolina Kurkova: Mein Sohn hat noch kein Handy

Karolina Kurkovas Sohn ist neun Jahre alt und wünscht sich gerne ein Smartphone. Sein Argument: Selbst Fünfjährige hätten schon eins. Noch aber muss er sich gedulden.

05.07.2019 UPDATE: 05.07.2019 07:53 Uhr 51 Sekunden
Karolina Kurkova
Karolina Kurkova mag ihrem Sohn noch kein Handy schenken. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/Archiv

Berlin (dpa) - In welchem Alter Kinder ein Smartphone bekommen sollten, ist auch für Topmodel Karolina Kurkova (35) eine schwierige Frage.

"Mein Sohn hat kein Handy, aber er fragt definitiv danach", sagte Kurkova der Deutschen Presse-Agentur am Rande der Modewoche in Berlin. Der neunjährige Tobin sage: "Jeder hat es, sogar Fünfjährige."

Noch hält die zweifache Mutter, die mit ihrer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+