Plus Offene Worte

Michelle Pfeiffer hadert oft mit ihrem Aussehen

Die Us-Schauspielerin, die schon zweimal vom US-Magazin "People" zur "Schönsten Frau der Welt" gekürt wurde, findet es schwierig, sich nicht ständig an unmöglichen Idealen der Weiblichkeiten, der Schönheit, des Erfolgs zu messen.

05.11.2017 UPDATE: 05.11.2017 14:48 Uhr 27 Sekunden
Michelle Pfeiffer
Die US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer spricht über weibliche Schönheitsideale. Foto: Ray Tang

Berlin (dpa) - Die US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer ("Die fabelhaften Baker Boys") ist nach eigenen Worten an guten Tagen ganz zufrieden mit ihrem Spiegelbild. "Aber oft sehe ich einfach nur alle meine Fehler", sagte die 59-Jährige der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

"Es ist ja eine Herausforderung, in der heutigen Welt eine Frau zu sein, und ziemlich schwierig, nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+