Plus Neuer Männertyp

Was der Erfolg von Timothée Chalamet aussagt

Was früher Leonardo DiCaprio war, ist heute Timothée Chalamet: Er ist ein Schauspieler, der mehr ist als seine Filme. Er prägt einen Stil. Sein Erfolg sagt etwas über das Männerbild von heute.

31.12.2021 UPDATE: 31.12.2021 12:13 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Timothée Chalamet
Timothée Chalamet bei der Premiere von «Little Women». Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Berlin (dpa) - Seit "Titanic" und den frühen Zeiten von Leonardo DiCaprio hat es wohl keinen jungen Schauspieler gegeben, der so präsent ist wie derzeit Timothée Chalamet.

Die braunen Wuschellocken, der verträumte Blick, das Charisma zwischen kleinem Bruder und Rasierwassermodel: Der 26 Jahre alte New Yorker, der einen amerikanischen und einen französischen Pass hat, ist einer der großen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+