Plus Neue Single "Yummy"

Justin Bieber: Bin an Borreliose erkrankt

Der kanadische Sänger hat in letzter Zeit viel durchgemacht. Um seine Gesundheit stand es nicht gerade zum Besten.

09.01.2020 UPDATE: 09.01.2020 09:33 Uhr 56 Sekunden
Justin Bieber
Justin Bieber meldet sich über Instagram. Foto: Paul Buck/epa/dpa

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Sänger Justin Bieber ("Sorry") leidet nach eigenen Angaben an Lyme-Borreliose. Die von Zecken übertragene Infektionskrankheit sei vor kurzem bei ihm diagnostiziert worden, schrieb er am Mittwoch auf Instagram.

Auch mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber habe er zu kämpfen gehabt, ergänzte der 25-Jährige. Er habe ein paar harte Jahre hinter sich, bekomme

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+