Plus Neue Late Night Show bei RTL

Pocher verspricht Blut - und bekommt 20.000 neue Follower

"Das ist die erste Late Night Show, wo die Frau mit sitzt." Oliver und Amira Pocher geben ihren Einstand als RTL-Gespann.

16.05.2020 UPDATE: 16.05.2020 10:53 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Oliver Pocher
Oliver Pocher startet Late-Night-Show «Pocher - gefährlich ehrlich!» auf RTL. Foto: Ole Spata/dpa

Berlin (dpa) - Oliver Pocher hat in seiner neuen Late Night Show bei RTL den Zuschauern Blut versprochen, wenn sein Instagram-Account die Marke von zwei Millionen Abonnenten überschreitet.

"Wenn Ihr Blut sehen wollt (...), dann brauche ich jetzt noch knapp 20.000 Follower", sagte der 42-jährige Komiker zum Start des Formats "Pocher – gefährlich ehrlich!". Rund zweieinhalb Minuten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+