Plus Netflix-Film

Schweighöfer und Fee: Gemeinsamer Dreh mit festen Regeln

Mit dem Partner zu arbeiten, ist nicht immer einfach. Deswegen haben Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee für ihren ersten gemeinsamen Film klare Regeln aufgestellt.

28.10.2021 UPDATE: 28.10.2021 05:23 Uhr 53 Sekunden
Schweighöfer und Ruby O. Fee
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee standen für einen Film gemeinsam vor der Kamera. Foto: Ursula Düren/dpa

Berlin (dpa) - Das Schauspieler-Paar Matthias Schweighöfer (40) und Ruby O. Fee (25) hat seinen ersten gemeinsamen Film auch als Herausforderung empfunden. 

"Am Anfang waren wir etwas angespannt, weil wir nicht wussten, was passiert. Es war wie eine Prüfung für uns", sagte Fee der Deutschen Presse-Agentur. "Wir haben in der Zeit viel gelernt und sind als Team

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+