Plus Mutterrolle

Drew Barrymore will "Nordstern" für Töchter sein

Die Schauspielerin will ihren Kindern Orientierung im Leben geben. Ihre Freundin will sie aber nicht sein.

03.06.2021 UPDATE: 03.06.2021 09:18 Uhr 25 Sekunden
Drew Barrymore
Die Schauspielerin Drew Barrymore erzählt von ihren Erziehungsmethoden. Foto: Sonia Moskowitz/ZUMA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") spricht sich für eine klare Rolleneinteilung zwischen Eltern und ihren Kindern aus.

"Ich habe meinen eigenen Kindern gesagt: "Ich werde niemals eure Freundin sein"", sagte die 46-Jährige im Interview "4D With Demi Lovato". Mit ihrer eigenen Mutter seien die jeweiligen Rollen sehr undefiniert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+