Plus Monarchie

"Weihnachtself" und "Feliz Navidad": Williams Weihnachtshits

Wie verbringen Prinz William und Kate Weihnachten? Der Queen-Enkel hat im Gespräch mit kranken Kindern aus dem Nähkästchen geplaudert - und auch seinen Weihnachtswunsch verraten.

17.12.2021 UPDATE: 17.12.2021 09:53 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Prinz Williams
Prinz William genießt es, nach eigenen Worten, an Weihnachten die Familie zusammenzubringen. Foto: Jeff J Mitchell/PA Wire/dpa

London (dpa) - Er schaut gerne "Buddy - Der Weihnachtself" und hört "Feliz Navidad": Im Gespräch mit kranken Kindern hat Prinz William (39) seine persönlichen Weihnachtshits verraten.

"Er ist sehr lustig, und ich schaue ihn jedes Jahr zu Weihnachten, er bringt mich immer noch zum Lachen", sagte der Queen-Enkel über den Film mit Comedystar Will Ferrell. Als Weihnachtslied gefalle ihm auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+