Plus Moderator

Jörg Pilawa konnte 2020 nicht auf seine Insel vor Kanada

Der Hamburger Moderator Jörg Pilawa hat sich vor Jahren mal einen Jugendtraum erfüllt und sich eine Insel gekauft. Die liegt nicht in der Karibik, sondern vor Kanada. Doch 2020 musste er auf seine Entschleunigung dort und das digitale Entgiften verzichten.

12.12.2020 UPDATE: 12.12.2020 10:58 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Jörg Pilawa
Der Moderator Jörg Pilawa konnte in diesem Jahr wegen Corona nicht auf seine Insel vor Kanada fliegen. Foto: Henning Kaiser/dpa

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Moderator Jörg Pilawa (55) musste in diesem Jahr den Familienurlaub auf seiner kleinen Insel vor Kanada streichen. "In diesem Jahr ging es wegen Corona leider nicht. Das Ausklinken fehlt schon", sagte Pilawa der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Ihm habe die Ruhe und Abgeschiedenheit auf der rauen Insel ohne fließendes Wasser und Strom in diesem Jahr als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+