Plus Mode

Frankfurt Fashion Week eröffnet

Der große Modezirkus fällt coronabedingt aus. Als Notlösung präsentiert die erste Frankfurt Fashion Week ein digitales Konferenzprogramm mit dem wichtigen Schwerpunkt Nachhaltigkeit.

06.07.2021 UPDATE: 06.07.2021 10:43 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Frankfurt Fashion Week
Coole Location: Show des Designers Samuel Gärtner im Senckenberg Museum vor dem Skelett eines Tyrannosaurus. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Virtuelle Konferenzen statt großer Shows: Die erste Frankfurt Fashion Week ist als digitale Ausgabe eröffnet worden. Wegen der Corona-Pandemie wurden die Messen zwar abgesagt, stattdessen gibt es in dieser Woche ein umfassendes Programm im Netz.

"Wir haben die Krise als Chance genutzt", sagte Anita Tillmann, Geschäftsführerin des Veranstalters Premium Group, am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+