Plus Mit 65 Jahren

Starfriseur Gerhard Meir gestorben

Zu seinen Kundinnen zählten Gloria Fürstin von Thurn und Taxis oder Claudia Pechstein. Jetzt ist der Starfriseur Gerhard Meir gestorben.

11.09.2020 UPDATE: 11.09.2020 12:33 Uhr 53 Sekunden
Gerhard Meir
Promi-Friseur Gerhard Meir 2015 in München. Meir starb im Alter von 65 Jahren. Foto: Ursula Düren/dpa

München (dpa) - Der Münchner Starfriseur Gerhard Meir ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Er sei am Freitag tot in seiner Wohnung gefunden worden, sagte seine Managerin Elisabeth Platzer der Deutschen Presse-Agentur in München. Er habe noch am Donnerstag in seinem Salon gearbeitet. Die Ursache seines Todes blieb erst einmal unklar. Die Münchner "Abendzeitung" hatte zuerst über den Tod

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+