Plus Magie

Hans Klok glaubt nicht an Löffel-Zauber von Uri Geller

Illusion oder Wirklichkeit? Der "schnellste Magier der Welt" hat großen Respekt vor Uri Gellers Löffel-Zauber, der für ihn ein Rätsel bleibt.

11.02.2018 UPDATE: 11.02.2018 13:18 Uhr 34 Sekunden
Hans Klok
Hans Klok hat das Geheimnis von Uri Geller noch nicht entschlüsselt. Foto: Henning Kaiser

Bad Vilbel (dpa) - Der niederländische Magier Hans Klok ("House of Mystery") glaubt nicht, dass Uri Geller tatsächlich Löffel verbiegen kann.

"Ich kann es nicht erklären, aber ich bin mir sicher, es ist ein guter Trick", sagte der 48-Jährige am Sonntag dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. "Er hat es mir bei sich zuhause gezeigt. Er sagt, es sei Wirklichkeit", verriet

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+