Plus Kochbuch

Räumt die Arbeitsplatte frei: Der neue Ottolenghi ist da

Der Autor Yotam Ottolenghi veröffentlicht mit "Shelf Love" ein neues Kochbuch. Diesmal hat er mit seinem Team Rezepte aus der Speisekammer entwickelt. Was taugt das Buch?

04.10.2021 UPDATE: 04.10.2021 09:58 Uhr 2 Minuten
Yotam Ottolenghi
Starkoch Yotam Ottolenghi bei der Berlinale 2019. Foto: Jens Kalaene/dpa

London/Berlin (dpa) - Manches Gewürzregal quillt seinetwegen langsam über. Der Autor Yotam Ottolenghi hat auch den Alltag in etlichen deutschen Küchen verändert.

Ottolenghi, so heißt es manchmal, habe den Blumenkohl "sexy" gemacht. Oder auch den Grünkohl. Oder das Gemüse überhaupt. Wusste man vielleicht bisher gar nicht, dass das geht. Nun veröffentlicht er mit seinem Team ein neues

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+