Plus Keine Zuschauer

Aus vor leeren Rängen: Ailton fliegt bei "Let's Dance" raus

Der Ex-Fußballprofi muss sich bei RTL harsche Kritik gefallen lassen, während Ilka Bessin wieder für Lacher sorgt. Zuschauer gab es im Studio so gut wie keine.

14.03.2020 UPDATE: 14.03.2020 02:13 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Tanzshow
Hier war er noch dabei: Ailton mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Ex-Fußballprofi Ailton (46) hat sich vor einer Geisterkulisse aus der RTL-Tanzshow "Let's Dance" verabschiedet.

Vor wegen der Coronavirus-Epidemie beinahe leeren Zuschauerrängen musste sich der Brasilianer zunächst deftige Kritik an seine Cha-Cha-Cha-Darbietung anhören und wenig später folgerichtig die Sendung verlassen.

"Sie trainieren die ganze Woche, aber da kommt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+