Plus Kein Seitensprung

Miley Cyrus kämpft gegen Untreue-Gerüchte

Man könne ihr viel vorwerfen, sagt die US-Sängerin. Doch eines sei sie gewiss nicht: eine Lügnerin.

23.08.2019 UPDATE: 23.08.2019 14:04 Uhr 46 Sekunden
Miley Cyrus
Miley Cyrus sagt: «Ich bin keine Lügnerin». Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Los Angeles (dpa) - Nach der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth (29) hat sich die Sängerin Miley Cyrus gegen öffentliche Seitensprung-Spekulationen gewehrt.

"Ich habe nichts zu verbergen", schrieb die 26-Jährige in der Nacht zum Freitag auf ihrem Instagram-Account. Sie könne akzeptieren, dass auch ihr Privatleben in der Öffentlichkeit thematisiert werde - nicht aber die Behauptung, dass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+