Plus Kabarettistin

Lisa Fitz: Bin weder links noch rechts, sondern sauer

Die 69-Jährige ist ziemlich unzufrieden damit, was in Politik und Gesellschaft derzeit passiert. Und sie macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube.

09.09.2021 UPDATE: 09.09.2021 10:48 Uhr 22 Sekunden
Lisa Fitz
Lisa Fitz kritisiert Politiker, egal ob von links oder rechts. Foto: Armin Weigel/dpa

Hebertsfelden (dpa) – Lisa Fitz hat von Politikern die Nase voll.

Der Deutschen Presse-Agentur sagte die Kabarettistin, die am 15. September ihren 70. Geburtstag feiert: "Oft werde ich gefragt, ob ich politisch links oder rechts sei. Meine Antwort darauf lautet: Ich bin weder links noch rechts – ich bin sauer!"

Als Gründe, warum sie unsere Politiker so verdrossen machen, zählt sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+