Plus In einer Blase gelebt

Schauspielerin Jodie Foster sah Trump nicht kommen

Filmstar Jodie Foster hat die Präsidentschaft von Donald Trump nicht kommen sehen. "Während der Obama-Administration habe ich in einer Blase gelebt."

26.06.2021 UPDATE: 26.06.2021 04:33 Uhr 43 Sekunden
«in einer Blase gelebt»
Die Schauspielerin Jodie Foster hat «wie viele andere auch» die Präsidentschaft von Donald Trump nicht kommen sehen, sagte die Oscar-Preisträgerin. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Augsburg (dpa) - Filmstar Jodie Foster (58) hat die Präsidentschaft von Donald Trump nicht kommen sehen. "Während der Obama-Administration habe ich in einer Blase gelebt - viele andere auch", sagte die Oscar-Preisträgerin ("Das Schweigen der Lämmer") der "Augsburger Allgemeinen".

"Ich habe nicht verstanden, was sich eigentlich in unserem Land abspielt. Und die Wahl Trumps hat mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+