Plus Hollywood-Star

Keira Knightley über Belästigungen

Sie kenne "keine Frau, die nicht belästigt wurde": Schauspielerin Keira Knightley spricht offen aus, was Frauen in unserer Gesellschaft immer noch erdulden müssen.

08.06.2021 UPDATE: 08.06.2021 16:43 Uhr 58 Sekunden
Keira Knightley
Keira Knighley hat sich während der Pandemie um ihre Kinder gekümmert. Foto: Billy Bennight/ZUMA Wire/dpa

London (dpa) - Die britische Schauspielerin Keira Knightley (36) ist schockiert über das Ausmaß von Belästigungen, das Frauen erfahren. Jede Frau habe schon solche Erfahrungen in der Öffentlichkeit machen müssen, sagte der Hollywood-Star ("Fluch der Karibik", "Stolz und Vorteil") der Zeitschrift "Harper's Bazaar".

"Ich kenne wirklich keine, die nicht in irgendeiner Form belästigt wurde.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+