Plus Hochzeit

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher: "Wir haben uns verlobt"

Bei Ronja Forcher läuten bald die Hochzeitsglocken. Bei der Frage aller Fragen fühlte sie sich wie in einem "Hollywood-Film". Ihr Verlobter ist ebenfalls Schauspieler.

30.09.2020 UPDATE: 30.09.2020 10:13 Uhr 28 Sekunden
Ronja Forcher
Ronja Forcher hat Ja gesagt. Foto: Katharina Redanz/dpa

Berlin (dpa) - "Bergdoktor"-Schauspielerin Ronja Forcher will heiraten. "Wir haben uns verlobt", sagte die 24 Jahre alte Österreicherin.

"Felix hat mich mit seinem Antrag bezaubert. Diese Nacht behalte ich für immer im Gedächtnis, es war wie in einem Hollywood-Film", erzählte sie dem Magazin "Bunte". Es sei eine der Sternschnuppen-Nächte im August gewesen.

Einen festen Termin für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+