Plus Hartes Geschäft

Samy Deluxe schließt sein Restaurant

Fünf Jahre gab es das Restaurant "Gefundenes Fressen" - jetzt aber ist Schluss. Samy Deluxe macht seinen Laden zu, doch der Hamburger Rapper hat bereits viele neue Ideen.

04.08.2020 UPDATE: 04.08.2020 11:03 Uhr 47 Sekunden
Samy Deluxe
Samy Deluxe: «Gastro ist ein verdammt hartes Geschäft.». Foto: Georg Wendt/dpa

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Rapper Samy Deluxe hat nach fünf Jahren sein Restaurant "Gefundenes Fressen" im Karolinenviertel geschlossen.

"Gastro ist ein verdammt hartes Geschäft. Respekt an alle Leute da draußen, die es durchziehen. Ich hab kein Bock mehr drauf", sagte der 42-Jährige in einem auf Instagram geposteten Video. "Aber ich freu mich auf die Zukunft hier in diesem Laden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+