Plus Große Belastung

Guildo Horn kann Corona-Krise nichts Positives abgewinnen

Am meisten fehlen ihm die Konzerte: Die Corona-Krise sei für seine Band ein mittlerer Totalschaden, meint Guildo Horn.

28.06.2020 UPDATE: 28.06.2020 09:33 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Guildo Horn
Guildo Horn liebt es, auf der Bühne zu stehen. Foto: Horst Ossinger//dpa

Trier (dpa) - Sänger und Entertainer Guildo Horn (57) vermisst in der Corona-Krise vor allem richtige Konzerte mit seinen Fans.

"Das ganz nahe, schweißtriefende Horngetue auf der Bühne fehlt mir zusehends. Ich werde auch immer bauchiger um den Bauch, trage quasi einen Coronaranzen", sagte Horn der Deutschen Presse-Agentur.

Er habe zwar auch ein paar Drive-In-Konzerte gespielt und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+