Plus Grenzenloser Entertainer

David Hasselhoff singt gerne Metal und Schlager

David Hasselhoff hat Songs von Udo Jürgens und Jürgen Drews im Programm. Der Schauspieler und Sänger steht aber auch auf härteren Rock.

05.04.2019 UPDATE: 05.04.2019 07:43 Uhr 44 Sekunden
David Hasselhoff
David Hasselhoff macht, was er will. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Schauspieler und Sänger David Hasselhoff (66) liebt es, seine Fans auf der Bühne mit deutschsprachigen Schlagern zu überraschen.

Auf der 90er-Party in Gelsenkirchen sang der US-Amerikaner am vergangenen Wochenende etwa "Mit 66 Jahren". "Ich kannte Udo Jürgens und bin 66 Jahre alt. Das hat auch geklappt. Jeder meinte vorher, das werde nie hinhauen. 'Die Leute kennen das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+